Das Weingut

Unser „Weinhof am Altenberg“ war von Beginn an in Familienbesitz. Dank unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Herstellungsverfahren können wir für höchste Weinqualität garantieren.

Eine naturnahe Bewirtschaftung sowie eine sorgfältige Selektion bei der Ernte waren für uns immer das Um und Auf beim Weinbau. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unser „Weinhof am Altenberg“ zählt heute zu den besten Rotweingütern Österreichs.

Unser ganz besonderer Rotweinschatz ist die Cuvée „Old Hill“ – unser Kellermeister Erich kreierte im Jahre 1999 aus den besten Trauben der Sorten Blauer Zweigelt, Blaufränkisch, Merlot und Cabernet Sauvignon diesen innovativen, qualitativ hochwertigen Wein. Nach 18-monatiger Lagerung in neuen und gebrauchten Barriquefässern ist diese Cuvée zu einem vortrefflichen Spitzenwein herangereift.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen